Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



Ob Siriano das Kleid von Jones entworfen gillne.de

Rated: , 0 Comments
Total hits: 807
Posted on: 12/06/16
Vor der Ghostbusters 9. Juli rote Teppich-Premiere am TCL Chinese Theatre in Hollywood, nahm Jones auf Twitter hochzeitkleider, um die Mode-Industrie für nicht Catering für Frauen von ihrer Größe und Statur rufen. "Es ist so lustig, wie es keine Designer wollen, die mir helfen, mit einem Premieren-Kleid für Film", sagte sie am Dienstag tweeted. "Hmmm, das wird sich ändern und ich erinnere mich an alles." Innerhalb einer Stunde wechselte Modedesigner (und Project Runway Gewinner) Christian Siriano digital winkte ihr-mit emojis, natch-auf der Social-Networking-Website. Die Comedienne antwortete: "YAAAAAASSSSSS."


Ob Siriano das Kleid von Jones entworfen hat, bleibt abzuwarten.

Er hat Ensembles für Stars aller Formen und Größen entworfen, darunter Uzo Aduba, Lady Gaga, Sarah Hyland, Christina Hendricks und Gabourey Sidibe. Ende April enthüllte er eine 18-köpfige Kollektion für Lane Bryant. "Meine Mom, die in ihren späten 60ern ist, liebt die Kollektion, Danielle Brooks liebt die Kollektion ... so viele verschiedene Arten und Altersgruppen von Frauen können etwas Großes in dieser Kollektion finden", erzählte er der Raffinerie 29. Es ist eine gute Sache, Jones zu sprechen Ihr Geist auf Twitter, da das, wo Siriano eine Verschiebung in der Größenbestimmung bemerkt hatte. "Ich weiß nicht, warum sich [der Plusgrößenmarkt] so plötzlich verändert hat, aber das hat wohl mit der Welt der Social Media zu tun", erklärte er. "Sie sehen mehr Körpertypen, indem Sie durch Ihr Instagram scrollen."
Jones - einer der hellsten Sterne von Saturday Night Live - ist immer noch am Leben im Rampenlicht, vor allem in Bezug auf die Mode-Komponente gewöhnen. Nach einem neuen Album von ABCs Jimmy Kimmel Live! Mit Co-Stars Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Kristen Wiig, machte sie einen improvisierten Stand-up-Set bei ELLE's Women in Comedy-Veranstaltung; Die vier Frauen erscheinen einzeln auf dem Magazin Juli-Deckung. "Ich hatte heute 22 F - König - Outfits, Jimmy Kimmel hatte auf einem f - Anzug", klagte sie. "Ich kann mich in diesem Outfit nicht bewegen und versuche niedlich zu sein. Als sie ihre Jacke abzog, fügte Jones hinzu: "Lass mich auch diese Schuhe ausziehen.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?