Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



Außerdem hatte ich sie auf der Hochzeit von Harry gesehen

Rated: , 0 Comments
Total hits: 766
Posted on: 11/05/18

31. Mai 2018 - Seit Anfang April ist Kate Middleton im Mutterschaftsurlaub. Der dritte Sohn, Louis, wurde am 23. April geboren und die Herzogin von Cambridge will einige Monate brauchen, um Mutter zu werden. Er wird voraussichtlich im Oktober zum Crown-Geschäft zurückkehren. 
Die Frauen der königlichen Familie haben einen gesetzlichen Anspruch auf 26 Wochen Urlaub, der auf 52 Jahre verlängert werden kann. Lady Middleton hat beschlossen, die Zeit zu nutzen, die sie braucht, um bei ihren drei Kindern, George, Charlotte und Louis, zu bleiben. Deshalb zog sie mit ihnen in das Landhaus in Norfolk. Hier lebt er wie eine normale Mutter, so sehr, dass sie bei einem Pferderennen beim Spielen mit älteren Kindern auf dem Rasen fotografiert wurde.
In jedem Fall wird die Herzogin von Cambridge vor Oktober an einigen institutionellen Veranstaltungen teilnehmen. Neben der Hochzeit von Harry und Meghan, wird er im Juni zu Ehren der Königin zu Ehren der Königin öffentlich vorgeführt. Dann wird es natürlich die Taufe von Louis geben hochzeitskleid vintage, die normalerweise zwei Monate nach der Geburt des königlichen Babys stattfindet. 

Mit dem ersten Kind, George, ruhte Kate nur 5 Wochen, Charlotte 6 Monate. Dann forderte Königin Elizabeth ihren Neffen auf galakleid, so schnell wie möglich zu ihren Verpflichtungen zurückzukehren. Ich frage mich, ob es jetzt verzeihender wird, dass Lady Middleton drei kleine Kinder hat, um die man sich kümmern muss.

Sicherlich wird Kate diese Zeit außerhalb von Court nutzen, um wieder in Form zu kommen. Die dritte Schwangerschaft hat es mehr gewogen als die vorherige. Und obwohl sie drei Wochen nach der Entbindung bei der Hochzeit ihrer Schwägerin in bester Verfassung war, waren die Kurven der Herzogin immer noch recht rund. 
Es ist wahrscheinlich, dass Wilhelms Frau immer noch die persönliche Trainerin Louise Parker einsetzt, die ihr 2013 dabei half, die Pfunde ihrer ersten Schwangerschaft zu entsorgen. Die Leute Parker gaben Kate und allen neuen Müttern Ratschläge, die sie gab.



Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?