Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



Die Wahl des Hochzeitskleides frei undenkbar Unsicherheiten

Rated: , 0 Comments
Total hits: 848
Posted on: 10/30/18

Die Wahl des Hochzeitskleides frei undenkbar Unsicherheiten bei Mädchen. Also, warum nicht weglassen, was jetzt in der Modeindustrie dominant ist, um in die asiatische Tradition zu kommen. Wir beziehen uns nicht nur auf die verbreitete Tendenz kleider abiball, online ein Kleid zu kaufen, sondern auch auf die Bräuche und Traditionen des Fernen Ostens als Quelle der Inspiration. 

Das Weiß, die Farbe der Braut par excellence, wurde von der Königin Victoria für ihre Hochzeit gewählt, die ohne Widerspruch in der Geschichte des Kostüms entstand und eine Tradition christlichen Ursprungs festigte. Farbe, die im Gegenteil noch mit Trauer in Asien verbunden ist. Für den Hochzeitstag tragen die orientalischen Bräute weiterhin traditionelle Kleidung, die für Schnitt, Farbe und Accessoires eine Identität bestätigt, sie stärkt und im Gegenzug der Vorherrschaft des westlichen Geschmacks widersteht.
Zu sehen also, wenn Sie nach einem alternativen Stil suchen, der weit von unseren Referenzmodellen entfernt ist. 
Ein technologischer Aschenputtel gewann den ersten Preis bei der MET Gala 2016, dem Eröffnungsabend der jährlichen Modenschau im Metropolitan in New York. Dieses Jahr gewidmet "Mode zur Zeit der Technologie" ("Manus X Machina: Mode im Zeitalter der Technologie"). 

Und wer könnte besser als Claire Danes, mit einem wundervollen und futuristischen Kleid namens Zac Posen, aus Organza- und Fiberglas-Optik, mit mehr als 30 Minibatterien zum Beleuchten, das Thema des Abends verkörpern?

Das Kleid, das auf dem roten Teppich vor allem wegen seiner märchenhaften Stimmung auf sich aufmerksam gemacht hat, mit Claire, die aus einer Disney-Geschichte zu stammen scheint, einem modernen Aschenputtel, das beim Tanz des Prinzen beginnt, wenn die Lichter ausgehen, in der Halle Es stellte sich heraus, dass es das Wunder war elegante kleider, das alle sprachlos machte. 
Kurz gesagt, die Fotos waren im Internet und Claire gewann dank ihres Kleides den ersten Platz mit Bravour.




Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?