Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



Auch für die Auktion ist ein weiteres Kleid

Rated: , 0 Comments
Total hits: 834
Posted on: 06/02/17
"Aber dann gibt es Fotos von dem Paar, das ihre kleinen Babysöhne an diesem Abend hält", fügt sie hinzu.


Das Kleid wird erwartet, um mehr als £ 9.000 ($ 13.000) bei der Auktion zu holen.

Auch für die Auktion ist ein weiteres Kleid, das Diana in den 1980er Jahren gehörte: ein schimmerndes grünes Paillettenkleid von Catherine Walker, das Taylor sagt lange abendkleider, ist "anders als alles andere in ihrem 1980er Jahre Kleiderschrank - der einzige, der komplett mit Pailletten bedeckt war und ist, Sehr glamouröses und figurbetontes kleider für hochzeitsgäste, sexy Kleid. "

Die Prinzessin trug sie 1986 bei ihr und Prince Charles 'Besuch in Wien, Österreich, aber im Gegensatz zum unglücklichen Tartan-Day-Dress, machte dieses Kleid mehrere Wiedererscheinungen.

"Es war ein Lieblingskleid, weil sie es trug, um Premieren und Wohltätigkeitsöffnungen zu filmen", sagt Taylor. "Sie trug es mindestens dreimal, von dem ich wusste, also war es etwas, dass sie eine Empfindung verursacht haben musste, als sie es trug."

Das Catherine Walker Kleid wird voraussichtlich bis zu £ 100.000 ($ 145.000) bei der Auktion nächsten Monat zu holen.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?