Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



Diese Kleider sind für mich gemacht

Rated: , 0 Comments
Total hits: 854
Posted on: 04/26/17
Sie starrte die Kleider an und ließ mich ihre Frustration wissen und bat mich, ihr zu erlauben, einen zu versuchen, weil sie nach ihrer Meinung für ein Mädchen ihre Größe gemacht wurden. Als sie bemerkte, dass Ella ihre Entschlossenheit nicht aufgeben wollte, ging ich hinüber und versuchte, mit ihr zu reden. Sie verstand immer noch nicht, und als ich die Kleider, die an 16-jährige Jugendliche vermarktet wurden, genauer betrachtete, konnte ich sie sehen. Sie schienen so klein zu sein, dass sie zu meinem 4-jährigen Kind passen würden. Also, ich habe hineingelassen. Ich lasse Ella auf die wunderschönen Prinzessinkleider probieren, und obwohl sie ein bisschen groß in der Büste und Bauchfläche sind, passen sie in die Länge.

Ella ist nicht so in die Täuschung der Kultur verankert, dass sie Dinge sieht, wie sie sind. Wie argumentiere ich mit der ehrlichen Begründung eines Kindes, das nicht erschöpft ist. Sie gab mir diesen verwirrten Blick, als ob sie sagte: "Mama, ist es nicht offensichtlich? Diese Kleider sind für mich gemacht, kein Teenager. "


Die Kleider waren so kurz und so winzig, dass sie sich nicht vorstellen konnte, dass sie für jeden aber ein 4-jähriges Kind gemacht werden würden. Ich bin mit meinem 4-Jährigen einverstanden. Als ich ein paar auf sie versuchte, war sie wirklich überzeugt, dass sie für ihre Größe gemacht wurden! Und was würde etwas bescheiden aussehen auf meine Ella würde nichts der Phantasie auf ein 16-jähriges Kind überlassen.

Ich habe Hunderte von Gesprächen über die Bescheidenheit der Jugendlichen auf Jugendkonferenzen gegeben, und um einen Punkt zu veranschaulichen billige cocktailkleider, würde ich zwei Tank-Tops halten, die behaupten, dass ich einen in der Juniorenabteilung und einen in der Dessous-Abteilung gekauft habe. Dann würde ich die Mädchen die Hände heben, um zu erraten, welches ich in der Abteilung des Bekleidungshauses bekam. Es war immer eine enge Bindung und die meisten Mädchen im Publikum wählten den scharfen roten Spaghetti-Strap Seidentank wie der, den ich von der Dessous-Abteilung gekauft haben musste. Dann würde ich erklären, dass ich eigentlich beide an der gleichen Juniorenabteilung bekomme und dass ich nicht in der Dessous-Sektion gekauft habe. Die Mädchen würden jedes Mal erstaunt sein. Dann würde ich ihnen sagen, dass das, was sie als Dessous wahrgenommen haben, Dessous ist. Es ist nur so, dass die Läden nun die Dessous in die Juniorenabteilung des Bekleidungsgeschäfts verlegt haben.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?