Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



Castillos Kleid wurde von Designer Leonel Lirio

Rated: , 0 Comments
Total hits: 844
Posted on: 04/18/17
Fräulein Dominikanische Republik Kimberly Castillo wird ein Kleid tragen, das die Jungfrau des Höchsten Gnadenbildes kennzeichnet, wenn sie die typische Abnutzung für ihr Land bei der Miss Universe Konkurrenz darstellt

Die Jungfrau der höchsten Gnade ist ein Porträt der Jungfrau Maria in einer Krippe, und sie ist bekannt als Schutzpatron der Dominikanischen Republik

Castillos Kleid wurde von Designer Leonel Lirio, nach Hoy Noticias erstellt. Es ist ein komplizierter Blick, da es ein paar verschiedene Arten von Stoff und viele Details gibt. Castillo wird einen Spitzenschleier tragen, und das Bild der Jungfrau wird auf der Vorderseite des Kleides sein
WERBUNG

Lirio sagte, er sei von der Jungfrau der höchsten Gnade inspiriert worden, weil Castillo von Higüey stammt, wo die Jungfrau in der Basilika gefunden wird.

Die Jungfrau der höchsten Gnade ist ein Symbol der Demut. Sie vertritt die Armen, Bedürftigen und diejenigen, die Licht in der Dunkelheit durch den Glauben finden.

"Das war die Grundinspiration für die Verwirklichung dieses [Kleides]" brautkleider kurz, sagte Lirio. "Die Technik, die für dieses Design verwendet wird, ist die digitale Sublimation, die in dem Gewebe gedruckt wird, das von den Ebenen gebildet wird, wie das ursprüngliche Konzept des Altarbildes, das gegenwärtig in der Basilika sitzt, in ihrer Ehre in der Ostregion des Landes gebaut."

Das Design des Kleides und die Handstickerei wurden von Lirio gemacht, aber das Kopfstück und das Besteck wurden von Luis Riva erstellt.


Castillo hat Spiel für ihr Outfit erhalten, mit einigen sagen, es zeigt einen Mangel an Respekt. Laut Telemundo hat Castillo über ihre Ausstattungsauswahl gesprochen und sagte günstige kleider für hochzeit, dass ihre Absicht niemals die religiöse Gemeinschaft ihres Landes zu beleidigen wäre, aber manche glauben nicht, dass sie die Jungfrau der Höchsten Gnade bei einem Schönheitswettbewerb personifizieren sollte.

Die Miss Universe 2014 Schönheitswettbewerb ist am 25. Januar 2015.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?