Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



gillne.de Der Los Altos Store trägt Kleider jenseits von nur Braut

Rated: , 0 Comments
Total hits: 810
Posted on: 04/06/17
Ein Teil des Kleidungsauswahlprozesses erfordert Phantasie - eine Braut könnte ein Kleid finden, das sie in einer Probe mag, die nicht (noch) passt, und muss unter Stil, Rat und vergleichbare Kleider triangulieren, um sich vorzustellen, was ein maßgeschneidertes fertiges Produkt könnte aussehen wie. Wang zielt darauf ab, diese Erfahrung angenehmer und für Frauen zugänglich zu machen, die größere Größen als die typische Couture-Probe tragen.

"Traditionell, wenn Sie versuchen, ein Hochzeitskleid, gibt es nur eine Größe in jedem Stil", sagte Wang. "Vollständige Frauen würden hereinkommen und können nicht die Erfahrung haben, die die meisten unserer Klienten haben. Wir werden anfangen, mehrere Stücke für vollfigurige Klienten zu haben, um zu versuchen, damit sie sehen können, wie ein Kleid aussehen wird. "


Zusätzlich zu Carolina Herrera trägt Jin Wang hochkarätige Namen wie Marchesa, Reem Acra und J. Mendel sowie schwer zu findende Labels wie Michal Medina und Samuelle Couture.

"Wir wollen Marken tragen duchesse brautkleid, die sehr gut betrachtet werden, aber wir wollen auch einige Designer tragen, die man einfach nicht finden kann", sagte Wang.

Der Los Altos Store trägt Kleider jenseits von nur Braut, darunter eine Abendkollektion von Marchesa. Wang hat Debutante Kleider seit Jahren sowie Hochzeitskleider getan - und hatte gerade ein Debütantin, das sie vor Jahren angezogen hat, macht den Generationssprung zur Brautkleid.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?