Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



Wolff und das Hochzeitskleid war keine Ausnahme

Rated: , 0 Comments
Total hits: 872
Posted on: 01/20/17
ein Hochzeitskleid zu entwerfen für eine ihrer lieben Freunde Francisco Costa wurde mit der Chance begeistert. Es war das erste Mal, wenn er ins Studio kam, da er bei Calvin Klein im April seinen Posten der weiblichen künstlerischer Leiter verließ nach fast 14 Jahren an der Spitze (bevor er Designer Positionen gehalten Gucci und Oscar de la Renta). Die Braut, Schriftsteller und Redakteur Natasha Wolff, hat immer gewusst, dass Costa würde derjenige sein, der für den großen Tag kleiden würde. "Francisco ein alter Freund der Familie ist, und es war einer der ersten Menschen, die ich die Nachricht von Engagement mit gemeinsamen," erklärt sie. "Er rief mich sofort und sagte:" Honey, werden wir Ihre Maße zu nehmen und um das Kleid zu gehen. "

Wolff war in einer privaten Zeremonie nur von den Mitgliedern der unmittelbaren Familie im Colony Club in Manhattan umgeben, verheiratet zu sein. In der nächsten Nacht, werden sie mit dem Abendessen und Tanz für 120 Gäste an der Monkey Bar Ikone feiern, für die sie die individuelle Erstellung von Costa tragen würde. Da die Ehe selbst nicht traditionell war, war es passend, dass Wolff etwas völlig einzigartig wollte, wenn es um das Kleid kam. "Ich beschloss schon früh, dass ich nicht ein weißes Kleid wollen", sagte sie. "Als ich Francisco zum ersten Mal traf, kamen wir überein, etwas mit Farbe, etwas mehr Spaß, wie ein großes Abendkleid oder Kleid zu tun ich wieder tragen konnte." Ihr erstes Treffen im Februar kam es nach der Oscar-Verleihung, bei Calvin Klein und hatte ein schönes rotes Kleid smaragd glasiert rot Saoirse Ronan konzipiert. "Ich habe dieses Kleid geliebt, und ich liebte die Farbe auf sie", sagte Wolff. "Da wir ähnliche Teints haben, begannen wir mit dieser Farbe, aber Francisco das Gefühl, dass wir nicht genau das Kleid reproduzieren soll." Wolff auch versucht Gillne.de, auf einige Kleider für Calvin Klein Archive, an der Met Gala Naomi Watts und Oscar diejenigen, getragen von Diane Kruger darunter.

Für Costa, jedoch war dieser Prozess nicht alle zu reproduzieren oder zu reflektieren, dass er vorher getan hatte. "Sie war wirklich die Inspiration", sagte er. "Sie kam ins Studio zum ersten Mal und hatte einen Haarschnitt zu bekommen - kurze Bob 1920er Ich wusste, dass wir wollten etwas zu tun, die eine Hommage an diese Zeit, die alte New Yorker Glamour bezahlt . "Nachdem er mit den Farben grün und nackt zu experimentieren, entschied Costa schließlich, dass ein blaugrauen Farbton fair wäre. Er begann, den Design-Prozess, indem Sie auf einer Korsage Tüll und Chiffon Stoffe drapiert zu "Sinn für Länge machen, Ausschnitt, und einen Raum für das, was das Endergebnis aussehen könnte." Der Designer, der mit dem Chef Nicolas Caito In seiner Werkstatt arbeitete, wurde mit einem Tüll und Pailletten Material links, die eine visuelle Leichtigkeit Gradienten von der Spitze der Bund an der Taille geschaffen.

Das ärmellose Kleid nahm etwa zwei Monate von Anfang bis entwickeln zu beenden. Insgesamt war das Projekt ein voller Erfolg, mit nur einem geringen Moment der Panik die Braut: "Francisco hatte für ein paar Monate in Brasilien abwesend gewesen, wenn wir den Ort gewählt hatte, und machte die meisten anderen Pläne für die Hochzeit war ich immer nervös, dass wir auf dem Konzept für das Kleid noch nicht einmal entschieden hatte. "Sie fügt hinzu:" Mit der Typ-A-Person, die ich bin, ich ihr viele SMS-Nachrichten gesendet werden, fragen: "Werden wir pünktlich sein? "Darauf antwortete er:" Ich habe Kleider in 24 Stunden keine Sorge. "Wie Costa erklärt:" Sie wollen einfach nur die Braut glücklich zu sein. Ein kundenspezifisches Kleid Design kommt von mir intellektuell, aber es hat wirklich kollaborativen zu sein. Dies ist die gleiche Sprache meiner Design intakt zu halten, sondern ihnen zu geben, was sie wollen. "Er fügte hinzu:" Es ist sehr schwierig, ein Hochzeitskleid zu machen, weil jede Frau einen Traum, in seinem Kopf hat, was es sein sollte, ist es recht schwierig ".

Costa hat noch nie eine Herausforderung er nicht, und Wolff Brautkleid keine Ausnahme war, habe übertreffen. Der Designer half ihr bei der Monkey Bar für die Party vorzubereiten, um sicherzustellen, dass der gesamte Blick von oben nach unten so glamourös war, als sie zum ersten Mal vorgestellt hatte. Er teilte ein altes Foto von Modellierung Gnade Coddington als Referenz für die Haare und Make-up, und Wolff wählte mit Manolo Blahnik Heels und eine Kupplung Hangisi Silber Box von Calvin Klein Accessorize, dass Costa persönlich zu ihren Jahren begabt vor . Es war "Magie", wie Costa sagte. Im Rückblick auf die Erfahrungen, Wolff, erinnert sich liebevoll, "Francisco und ich nahmen an der Hochzeit eines Freundes dort sechs Jahre. Ich war zu der Zeit Single, und ich drückte meine Wunsch, ihr fa

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?