Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



wir hoffen eine eklektische Gruppe Kleider zu zeigen

Rated: , 0 Comments
Total hits: 857
Posted on: 01/18/17
Bradford Mumpower macht Kleidung für jedes einzelne Modell für eine Modenschau.

Als eines der vorgestellten Sammlungen in Pittsburgh Fashion Week Designer der drei Vitrinen, wird seine Linie von September 23 bis Highmark-Stadion Gillne, South Side an sieben auf der Strecke sein.

Mumpower erstellt individuell jedes Stück für 20 Frauen, darunter mit zusätzlichen Halt zu machen, wenn ein Modell aufgegeben wurde und ein anderer nahm seinen Platz ein. Er schuf auch ein Outfit für Miyoshi Anderson, Geschäftsführer der Fashion Week in Pittsburgh, in der Nacht zu tragen.

"Ich mag Kleider, also bin ich Kleidung speziell für das Modell", sagte Mumpower, ein Bewohner von Highland Park, die ein Studio mit Designer Kelly Lane in Lawrenceville teilt. "Ich will das Kleid der Gerechtigkeit zu machen, und ich möchte das Modell wohl fühlen es auf der Strecke zu tragen."

Mumpower ist immer bequem, Teil einer Spur, mit dem zweiten Jahr der Beteiligung.

Werden Sie ein Designer hat in den Rücken seines Geistes immer gewesen. Er zog nach Pittsburgh Architektur an der Carnegie Mellon University zu studieren, nachdem sie auf der ganzen Welt mit seinem Vater in der Luftwaffe lebte. Hier erkannte er, dass sein Traum Kleidung zu bauen war anstelle von Gebäuden.

"Ich bin so aufgeregt, dass Pittsburgh eine Fashion Week hat", sagte Mumpower, der auch als Masseur arbeitet. "Es sagt viel über unsere Stadt, und das bedeutet eine Menge für alle Designer hier."

Mumpower kämpfen seine Design-Stil zu beschreiben. Er sagt, er afrikanische Drucke, Vintage-Kleidung und helle Farben inspiriert ist.

"Ich mag eine Frau in Farbe gekleidet zu sehen", sagte er. "Er sagte nur, dass sie eine gute Zeit hat. Frauen sind so viel mehr Spaß als Männer zu entwerfen. Und es ist so lohnend, wenn Sie Ihr Design auf einem Modell zum Leben erweckt zu sehen, vor allem, wenn Kleidung perfekt zu ihm passt. "

Die Erstellung dieser kundenspezifische Kleidung ist die Leidenschaft des Schöpfers Carrie Ann Lehrman, die eine Sammlung von Ehe verfügen wird, die Mutter der Braut, die Mutter und prom Bräutigam Kleider Designer Showcase am 22. September. Andere Designer Inklusive Fein Designs LTD, Haus Le'lamone, Runway Nähen, Allison Elizabeth Designs und RubyDawn Designs.

Der Oakdale Speicher Lehrman, hohe Kleid, tragen Kleider und individuelle Kleider.

"Das ist das Leben zu bringen, für den Träger zu kleiden", sagt Lehrman. "Das ist eine Frau umarmt ihre Kurven. Jede Frau ist schön und verdient das Kleid haben sie für ihren besonderen Tag will.

"Während der Fashion Week, hoffen wir, eine eklektische Gruppe von Kleidern zu zeigen."

Die Strecke ist nicht nur für Kleidungsstücke anzeigen. Rebag, kreative Mode-Design-Geschäft, Re-Moden in der Kleidung funktionalen und eleganten Accessoires wie Taschen und Decken für Laptops. Kunden können Kleidung für die Neugestaltung senden.

Wang Yi Eigentümer und Design-Team präsentiert die Sammlung am 23. September, mit Designern L.A.F.A.C.T. Durch Jacquay, Tamre Adams, Brittany Williams und Mumpower.


Dies wird das erste Mal sein Rebag in der Spur teilnehmen und nicht als Verkäufer zu sein.

"Woche Pittsburgh-Modus ist ausgezeichnet", sagt Wang Eichhörnchen-Hügel, der das Geschäft, während ein Student an der University of Pennsylvania gestartet. "Wir glauben, dass die Mode für alle und nicht nur ein Luxus für die Reichen und jeder hat seinen eigenen Stil der Mode.

"Kleidung hat Erinnerungen an bestimmte Zeiten in Ihrem Leben und inspiriert, wer Sie sind. Wir können dieses Kleidungsstück nehmen und es in einer anderen Form neu zu erstellen."

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?