Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



Reisen für das Kleid ihrer Träume nach Kelowna

Rated: , 0 Comments
Total hits: 807
Posted on: 01/17/17
Grad 12 in Chilliwack Die Schüler können eine lange Übergangsritus zu ihren älteren Kollegen gewährt verweigert werden.

Eine Abstimmung letzte Woche von der Vereinigung Lehrer freiwillig schulische Aktivitäten in Gefahr Chilliwack Graduierung Bankette links zurückzuziehen.

Während der Bezirksleiter sagte Michael Audet die Fortschritte, die Zeremonien beginnen und Handel ohne die Beteiligung der Lehrer weiter, sagte er, dass die Graduierung Abendessen und Tanz immer in der Luft ist.

"Ich weiß nicht, über [Bankett], gibt es keine Entscheidungen darüber gemacht", sagte Audet.

Der Gedanke nicht in Chilliwack sekundären prom Wut mehrere Doktoranden haben.

"Ich denke, der Ball als reguläre Start genauso wichtig ist", sagte Shannon Hames, Grad 12 Schüler.

"Es ist etwas, das wir uns auf unsere gesamte Schulkarriere. Dies ist unsere letzte Schuss jeder sehen und raus.

Egal, dass viele Studenten haben bereits gekauft Kleider, Schuhe, Accessoires. Sie mieteten Smokings, eingeführt Ablagerungen auf Limousinen und andere ausgefallene Fahrzeuge. Sie machten Termine für Haare und verändert Kleider.


Und einige der Jungen gingen auf die einfallsreiche Länge ihre Termine zu den Abschlussball zu fragen. "Letzte Woche war ich auf einem Donut gefragt", sagte der Student Shay Ritchot.

"Ich wäre wirklich aufgeregt, wenn ich nicht verlassen konnte."

Zunächst hatte Ritchot nicht gehen soll das Bankett absolvierte, war es nicht seine Sache, sondern weil seine Mutter immer nicht nach Hause gehen bereute, wurde Ritchot bemüht, und sogar begonnen erregt wird.

Es ist so viel für sie wie für ihre Mutter, sagte Ritchot.

Der Student Jessi Knutson hat bereits $ 250 in einem Kleid investiert $ 60 Schuhe, und unzählige Stunden auf der Suche nach ihrem Kleid, viele Geschäfte auf Tour, auf Kleider Sortiment versuchen, Reisen nach Kelowna für das Kleid ihrer Träume.

"Viele von uns haben so viel Geld und Mühe aufgewendet für die Nacht vorzubereiten, und jetzt werden sie weggeworfen werden", sagte Knutson. "[Lehrer] sagen taft kleid, dass ihre Streiks Studenten zu helfen, aber es weg von uns nehmen, helfen uns nicht."

Für Studierende der Klasse 12, Carl Hände, verpassen das Ende Bankett Studien Menge zu einem enttäuschenden Ende der Schule.

"Es scheint, dass etwas verschwunden ist," sagte er.

In einem früheren Interview mit dem Fortschritt, der Präsident des Verbandes der Lehrer Chilliwack Katharin Midzain, sagte, die Abstimmung außerschulischen Aktivitäten zurückzuziehen war vor allem nicht einfach, wenn es um die Teilnahme kam Lehrer zur abschluss~~POS=TRUNC. Aber Lehrer über die gesamte Studentenschaft denken müssen, nicht nur auf Klasse 12 Schüler, sagte sie.

"Ich denke, es neu zu bewerten kommt, was wichtig ist und mit Sicherheit an dieser Stelle teure brautkleider, was unbedingt notwendig ist, ist die Aufrechterhaltung eines öffentlichen Bildungssystems, das die Bedürfnisse aller erfüllt nicht nur das 12. Jahr ", sagte Midzain.

Aber das ist ein schwacher Trost für Studenten in zwei Monaten.

"Ich habe die Aktion verstehen, aber ich verstehe nicht, warum sie ein einzelnes Ereignis im Leben absagen müssen", sagte Hames.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?