Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



das Kleid zu entwerfen die Kosten haben würde

Rated: , 0 Comments
Total hits: 855
Posted on: 01/16/17
die Reichen und Berühmten Brautkleider haben immer Objekte der Faszination gewesen. Die Sternbeobachter und Bürger bewundern und kritisieren die extravagante Kleider, mit ihren komplizierten Details und edle Materialien. In den letzten Jahren als Modedesigner wurden Berühmtheiten in ihrem eigenen Recht, Promi-Hochzeit Kleider anziehen noch mehr Aufmerksamkeit mit Designer-Namen wie Christian Dior, Vera Wang, Carolina Herrera, Valentino, Lawrence Steele und Oleg Cassini die metaphorische Leuchtfeuer.

Im Jahr 2004 heiratete der Journalist Letizia Ortiz Felipe de Borbón (der Erbe des spanischen Thron) in einem weißen Kleid brach Pertegaz Manuel mit einem Schleier aus Seide und einem Zug von 15 Fuß. Sie zog den gleichen Diamanten und Platin-Tiara, die Königin Sofia bei ihrer Hochzeit mit König Juan Carlos trug.

Im Jahr 2002, der argentinische Bankier Maxima Zorreguiet, künftige König der Niederlande, ein Valentino-Kleid in elfenbeinfarbener Seide lange Hülsenspitze mit einem Zug von 16,4 Fuß tragen. Sie trug auch eine Diamant-Tiara und einen Spitzenschleier.

Im Jahr 1993, nach weniger als einem Jahr von Gericht, Königin Rania von Jordanien, im Alter von 22, verheiratet Kronprinz Abdullah von Jordanien. Sie war ein kurzärmeliges Kleid mit Gold tragen von Bruce Oldfield entworfen getrimmte, der sich später heraus, dass ihr updo so hoch war, dass es schwer war, in die Autos zu bekommen.

Im Jahr 1986 brautkleider für große oberweite, Sarah Ferguson, Herzogin von York, trug am Ende des Zuges ein großes "A" Perle für Andrew enthalten 17 Fuß ein Satinkleid in Elfenbein Duchess Lindka Cierach die.

Einer der berühmtesten Hochzeitskleider in der Welt von Prinzessin Diana von Wales getragen wurde. David und Elizabeth Emanuel schuf das Kleid, das 275 Meter Perlen Seide Taft, Tüll und Netze gekennzeichnet. Sie entwarfen den Zug 25 Meter über der St. Paul-Kathedrale, die Lage von Diana und der königlichen Hochzeit von Charles, 1983.


Im Jahr 1956 heiratete Schauspielerin Oscar Kelly Fürst Rainier von Monaco in einem Kostüm Designerkleid Studio MGM Helen Rose. Es wurde ab 125 Jahren geschaffen stieg Valenciennes Spitze, Seide Taft und 98 Meter von Tüll und nahm mehr als ein Dutzend Näherinnen sechs Wochen abzuschließen.

In jüngerer Zeit, Katie Holmes trug auch im Jahr 2006 auf Tom Cruise ihre Ehe Spitze Valenciennes. Die Off-Schulter Kleid von Armani entworfen. Ivanka Trump Vera Wang Hochzeitskleid wurde auch von Grace Kelly schöne Brautkleid inspiriert.

Im Jahr 2011 hatte Sarah Burton von Alexander McQueen, die Unterscheidung der Gestaltung Kate Middleton königliche Hochzeit Kleid. Die Herzogin von Cambridge und Burton haben eng zusammengearbeitet, um das Kleid zu entwerfen, die Kosten haben würde

Am 10. Juli nahm eine andere Art der königlichen Hochzeit zwischen Nicky Hilton, die jüngere Schwester von Paris Hilton und James Amschel Victor Rothschild, das jüngste Kind des berühmten britischen Bankier Amschel Bürgermeister James Rothschild.

Die Braut, 31, ist eine Sängerin, Schauspielerin und Unternehmerin. Sie entwirft Handtaschen, Kleidung und Accessoires. Sein Buch "Style 365" wurde im vergangenen Jahr veröffentlicht. Das Paar traf im Jahr 2011 bei einer Hochzeit in Rom und begann nach der Veranstaltung regelmäßig zu besuchen. Im August 2014 schlug Rothschild bei einem Urlaub in Europa. Veröffentlichten Berichten zufolge hat der Vorschlag während eines romantischen Spaziergang im Boot auf See Como. Die Single landete auf einem Knie und schlug mit einem großen Diamantring.

Ronston gewann 11 Grammy Awards, drei American Music Awards, zwei Academy of Country Music Awards, einen Emmy Award und viele andere Auszeichnungen. Sein Privatleben öffentlich wurde in den 70er Jahren, als sie einen Abschnitt mit Strom und aktuelle Gouverneur Jerry Brown von Kalifornien war. Gouverneur Brown ist der ehemalige Gouverneur der Geschichte Kalifornien.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?