Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



geöffnet durch den Verkauf des Kleides wird Hepburn

Rated: , 0 Comments
Total hits: 826
Posted on: 01/05/17
Die kürzlich erfolgten Verkauf eines schwarzen Kleid, das Audrey Hepburn an in dem Film Frühstück trug werden Fonds 15 neue Zentren Tiffany Forschung helfen in den armen indischen Bundesstaat West Bengal.
Der schwarze Givenchy Kleid für fast 1,2 $ an einen anonymen Bieter verkauft Millionen bei einer Auktion in London im vergangenen Dezember. Die Auktionatoren warteten $ 175.000 zu bewegen.
Der Erlös aus dem Verkauf werden nun an die gemeinnützige Organisation berichtet in Kolkata Grundlage gegangen
City of Joy Aid Währung als indisches Sprichwort: "Alles, was nicht gegeben ist verloren", und zielt darauf ab, das Leben der Armen in Kalkutta und Bengalen zu verbessern.
City of Joy Aid wurde von Lapierre und seiner Frau gegründet, und er hat keine religiöse oder politische Einstellung. Sie führen ein Netzwerk von Kliniken, Schulen, Rehabilitationszentren und Krankenhaus Boote.

Die erste neue Bildungszentrum zu öffnen durch den Verkauf des Hepburn Kleid wird Lakshmikantapur, Bengal. Es wird mit Computern und Audiogeräten ausgestattet werden, die Englisch für Kinder lehren, die sonst nicht in der Lage sein würde, in die Schule zu gehen. Es wird erwartet, noch in diesem Monat zu öffnen.
Lapierre erhielt das Kleid von Hubert de Givenchy. Es war einer der drei rechts für den Film.

http://www.gillne.de/brautkleider-c12

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?