Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



eine Frau in einem Taftkleid

Rated: , 0 Comments
Total hits: 857
Posted on: 01/03/17
Seit mehr als 50 Jahren hat er alle Damen Weltpremieren wie Jacqueline Kennedy Onassis und Hillary Clinton zu A-Promis wie Sandra Bullock und Jessica Chastain gekleidet. Oscar de la Renta bei 82 nach einem langen Kampf gegen den Krebs gestorben ist, ein Familienmitglied bestätigt. Medienquellen in der High Society geboren in Santo Domingo, Dominikanische Republik, den 22. Juli 1932 de la Renta wurde bekannt für Frauen in Seidentaft und Chiffonkleider Schwaden, die als Kunstwerke gelobt einer seiner bekannten Zitate. "Es gibt eine Frau in einem Taftkleid kein Ton mehr weiblich."

Im Alter von 18, verließ de la Renta seiner Heimat Malerei zu studieren in Madrid, Spanien an der Akademie von San Fernando. Dies führte zu seinem Interesse Modeentwürfe in Zeichnung, die von der spanischen Modeschöpfers Cristóbal Belenciaga überwacht segued werden. Ein Ort, als Assistent von Antonio del Castillo bei Lanvin in Paris folgten bald. auf Anregung des Editors von Vogue Diana Vreeland 1963, ging er in Arden zu arbeiten, so dass er sein bereit entwickeln können schneller Etikett zu tragen. Er war unter Designer Jane Derby als die voll Renta sein Label ins Leben gerufen im Jahr 1965 Spitznamen alles von Abendkleider inklusive, Hochzeitskleider, die OSCAR Parfüm, Möbel und Haushaltswaren.


Unter denen hat er Glanz Bälle, und den ersten Preis ausgezeichnet: Oprah Winfrey, Sarah Jessica Parker, Cameron Diaz, Penelope Cruz, Kerry Washington unter vielen anderen.

Bereits im Juli, wenn der Jahrestag des Designers, mehr als 60 von Renta Kleider wurden an der George W. Bush Presidential Library and Museum in Dallas in einer retrospektiven dem Titel "Oscar de la Renta angezeigt. Fünf Jahrzehnte Style "Vorführen waren die Kleider entwarf er für Laura Bush, Nancy Reagan, Hillary Clinton und der hellblauen Ballkleid Aschenputtel-esque-Komplex, der Amy Adams trug.


http://www.gillne.de/perlen-aermelloses-glamouroeses-dramatisches-schickes-modernes-bodenlanges-abendkleid-p11244.html

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?