Most Popular


Stattdessen sollten Brautkleider mit gillne.de
Er kämpft mit der Wahl der Braut mehrere Faktoren bewertet werden müssen, weil das Kleid der Träume zu der Größe ... ...



zum ersten Mal in meinem Brautkleid sah

Rated: , 0 Comments
Total hits: 855
Posted on: 12/23/16
Inspiriert von der Schönheit der Ferienzeit, Courtney und ihr Mann das Jawort in einem schönen Weihnachts inspirierte Hochzeit. Courtneys Essense von Australien Brautkleid war die perfekte Ergänzung zu den festlichen Kranz, funkelnde Lichter und warmen Farben der Saison. Herzlichen Glückwunsch an das glückliche Paar!

Von der Braut Andrew und ich sind beide Lehrer und Puts in der Schule. Wir hatten-Freunde gewesen seit Jahren Wenn unsere Ausbildung Kohorte eine Reise nach Tybee Island Während unserer letzten Jahr für ein Lehrseminar fand. Dort zog Andrew mir zu reden weg. En ce que Moment wusste ich, dass er derjenige war ich mit dem Rest meines Lebens verbringen wollte. Ein Jahr später, ein paar unserer engsten Freunde machten einen kurzen Wochenendtrip zurück in Tybee Island. Unsere letzte Nacht dort, wir alle gingen zum Strand zu fotografieren. Als ich mich umdrehte, war Andreas unten auf einem Knie. Er konnte nicht-haben einen besseren Ort abgeholt vorzuschlagen als dort, wo alles begann. Die beste Hand war brautkleider günstig kaufen, dass mein bester Freund, Lindsey Smith war ble den gesamten Vorschlag zu erfassen!

Wir hatten eine unglaubliche Weihnachten Hochzeit im Buford Community Center. Wir haben uns für diese Unterkunft wegen, wie außergewöhnlich es in der Weihnachtszeit ist. Mit den 20-Fuß-Weihnachtsbäume, Girlanden, Lichtern und Marmortreppe, gab es keine bessere Wahl. Es war ein eleganter mieten, die unsere 250 Gäste War ble hosten. Das Essen war super und die Live-Band war die perfekte Ergänzung zu unserem perfekten Abend! Etwas, das ich so glücklich bin, dass wir taten, war-haben zwei Fotografen und Videofilmer. Wir haben unser Bestes versucht, jeden Moment zu schätzen, zielt darauf ab, den Tag so schnell ging! Wir sind sehr glücklich, dass wir alle unsere Erinnerungen hatten über Jahre gefangen zu blicken zurück zu kommen.


Mein Lieblingsspeicher des Tages war der Blick auf Andrews Gesicht, als er mich zum ersten Mal in meinem Brautkleid sah. Es ist ein Bild, das ich nie vergessen werden! Seine echte Aufregung im Vergleich zu einem kleinen Kind am Weihnachtsmorgen. Ich habe mich noch nie so geliebt und so schön als fait que Moment. Bewertungen dies die besonderen Moment von unserem Hochzeitstag war, die Hände nach unten!

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?