Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Ich habe Grandirosa über Instagram bei einer früheren Hochzeit im Aynhoe Park gefunden

Rated: , 0 Comments
Total hits: 548
Posted on: 06/19/18

Das Blumenstudio Grandirosa steht hinter diesen romantischen Blumen in zarten Pastelltönen mit einem Hauch von Metall hier und da. 

"Ich habe Grandirosa über Instagram bei einer früheren Hochzeit im Aynhoe Park gefunden, ich mochte wirklich, was sie geschaffen hatten und ich wusste, dass sie perfekt für unseren Tag sein würden! Meine Ideen haben sich durchweg verändert Prozess, nicht in Bezug auf Blumen oder Farben, sondern aufgrund der Arten von Arrangements, die wir gewählt haben.


"Zuerst wollte ich niedrigere zentrale Arrangements, aber ich mochte die Gruppe kleiner detaillierter Vasen auf verschiedenen Höhen, mit Kerzen und Blättern. Ich habe nicht zu viel wollte eine traditionelle Atmosphäre, aber eine Menge von Blumen eine elegante und zugleich moderne Atmosphäre hinzuzufügen, haben wir uns für geometrische Kupfer Leuchter und ein blasses Eukalyptus Blätter, die Farben für unseren Stil perfekt waren. " 



http://www.mekleid.de/traegerlos-reissverschluss-bodenlanges-brautmutterkleid-mit-blume-mit-perlen-p51526.html

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?